Zur ersten Orientierung erhalten Sie neben einem detaillierten Angebot eine Analyse des Einbruchrisikos an Ihrem Standort. Darauf basierend erstellen wir Ihr individuelles Lösungskonzept, das wir Ihnen im Anschluss in einem telefonischen Beratungstermin gerne persönlich vorstellen.
Im nächsten Schritt wird ein von uns autorisierter Fachberater das Lösungskonzept bei Ihnen vor Ort auf Umsetzbarkeit prüfen, die Anlage im Detail planen und in enger Abstimmung mit Ihnen notwendige Anpassungen am Angebotsumfang vornehmen - nach wie vor kostenlos und unverbindlich für Sie.
Sobald Sie unser Angebot annehmen, stimmen wir mit Ihnen einen Installationstermin ab. Der Fachberater wird Ihr Alarmsystem ohne aufwändige Kabelverlegung in nur wenigen Stunden installieren, Sie in die Bedienung des Systems einweisen und die Leitstelle aufschalten. Von nun an genießen Sie den vollen Schutz durch videoprotect von SecHome.
Nach Aufschaltung der Anlage erfolgt die Abstimmung eines individuellen Alarm- und Maßnahmenplans. Dieser legt fest, welche Maßnahmen in welchen Gefahrenszenarien durch die Leitstellenmitarbeiter ergriffen und welche Personen im Ernstfall informiert werden sollen.
Die videoprotect Technologie läuft aufgrund jahrelanger Erfahrungswerte nahezu störungsfrei. Der Großteil aller auftretenden Störungen kann ohne Technikereinsatz per Remote-Zugriff aus der Ferne behoben werden. Ist dies nicht möglich, lösen erfahrene Servicetechniker das Problem vor Ort.
Unsere freundlichen Mitarbeiter/innen im Kundenservice stehen Ihnen unter der kostenfreien Rufnummer 0800 800 800 6 für alle Anliegen rund um Ihr Alarmsystem gerne zur Verfügung und beraten Sie kompetent auch bei Fragen zur Bedienung der Anlage.